Elias Nieto - Unsere Botschafter | Blog Optic 2000 Suisse
Unsere Botschafter

Elias Nieto

Der Schweizer Blogger und Wirtschaftsstudent Elias Nieto lebt in Neuenburg. Er ist leidenschaftlicher Fotograf und Fashion Addict.

Mit Blog und Studium hat er gut zu tun. Heute nimmt es sich Zeit, um mit uns zu sprechen: über seinen Alltag, seine ideale Brille und seine Lieblingsmarken. Wir haben den enthusiastischen und herzlichen Blogger getroffen und mehr von ihm erfahren.
Brillen sind für ihn ein ideales Accessoire, um einem klassischen Outfit Pepp zu verleihen.

Sein Motto? Schlicht, aber mit originellem Touch.
Und Sie? Greifen Sie zu Spiegelgläsern oder zu transparenten Gläsern?

Im Interview und im Quick Quizz lesen Sie unser Gespräch und erfahren all seine Tipps.

 

Das Interview

Quick Quizz mit Elias Nieto!