Unsere Botschafter

Millie Bobby Brown x Vogue Eyewear

Die noch nicht einmal 16-jährige Millie Bobby Brown war die Entdeckung der Serie Stranger Things, und vier Jahre nach dem Start der Kultserie fasziniert die junge Schauspielerin noch immer! Das beweisen ihre 32,5 Millionen jugendlichen und erwachsenen Follower auf Instagram. Die engagierte, kreative und talentierte Millie Bobby Brown ist die Aufsteigerin schlechthin.

Ausnahmekarriere der Schauspielerin Millie Bobby Brown

Als sie 2016 in der Erfolgsserie Stranger Things entdeckt wurde, war die 16-Jährige bereits eine erfahrene Schauspielerin. Die Britin wurde in Marbella geboren und zog in jungen Jahren in die USA, wo sie 2013 ihre Karriere startete. Sie ergatterte in rascher Folge Rollen in Serien wie Once Upon a Time in Wonderland, NCIS, Grey’s Anatomy oder Modern Familys.

Millie Bobby Brown war bereits bestens mit der Arbeit am Set vertraut, als sie für die Rolle der Eleven in Stranger Things gecastet wurde. Von der 13-Jährigen verlangte der Produzent, dass sie sich den Kopf rasiert, um das seltsame Mädchen zu verkörpern, das Telekinese beherrscht. Vier Jahre später zählte der Instagram-Account von Stranger Things fast 15 Millionen Follower. Mit sieben Jahren Erfahrung im Gepäck wagte Millie Bobby Brown dank Netflix den nächsten Schritt: Sie wurde Drehbuchautorin und Produzentin des Films «A Time Lost».
Die Teenagerin ist aber auch ausserhalb der Filmwelt unterwegs. Im August 2019 lancierte sie ihre eigene Kosmetikmarke: «Florence by Mills». Die Kosmetik- und Pflegeproduktelinie spiegelt die Werte der kreativen Schauspielerin wider. Die Grundierungen, Lidschatten und Hautpflegeprodukte sind vegan und werden nicht an Tieren getestet. Ein Teil der Einkünfte aus dem Verkauf geht an die Stiftung Olivia Hope, die krebskranke Kinder unterstützt.

Sonnenbrillen und Brillen als Ausdruck der Individualität

Während die letzte Staffel von Stranger Things auf Netflix auf sich warten lässt, widmet sich Millie Bobby Brown einem neuen Herzensprojekt. Vogue Eyewear beauftragte sie mit dem Design der neusten Sonnen- und Korrekturbrillenkollektion. Die junge Frau begeistert sich seit vielen Jahren für Mode und damit für eine Welt, in der sie sich ausprobieren und entdecken kann. Die Vogue und Teen Vogue hatten sie, beziehungsweise ihren Kleiderstil, der Millionen Teenagerinnen beeinflusst, bereits als 13-Jährige in einem Artikel porträtiert. Mit ihrer ganz eigenen Kreativität schuf Millie Bobby Brown eine modern angehauchte Retrokollektion. Die Sonnen- und optischen Brillen widerspiegeln die Persönlichkeit der engagierten, positiven und energischen jungen Britin. Fashionistas können sich zusammen mit ihr auf einen Retrotrip in die 90er-Jahre begeben.

Unkonventionelle Frauen tragen selbstbewusste Sonnen- und Korrekturbrillen

Millie Bobby Brown lässt einen die Welt durch ihre Brillengläser blau, rot, rosa oder grün sehen. Als Trendaccessoire für den Frühling und Sommer designte sie sechs Brillen mit aussergewöhnlichen, transparenten Fassungen. Deren ovale, runde oder rechteckige Formen im Retro-Look bestätigen die Stilsicherheit der Schauspielerin. Für Selbstsichere und Unkonventionelle spielt die Teenagerin mit Formen und schafft vier futuristische Modelle. Mit dieser einzigartigen Sonnenbrillenkollektion ermutigt Millie Bobby Brown Frauen, selbstbewusst und gewitzt aufzutreten!